U454 Aromaenergie-Massage - für Zwei

Beginn So., 03.03.2024, 13:00 - 16:30 Uhr
Kursgebühr 29,00 €
Dauer 1 Termin
Kursleitung Peter Fabian

Massage kann wohltuend und schmerzlindernd sein, kann Verspannungen und Verkrampfungen lösen, die Durchblutung anregen oder einfach nur angenehm sein.
Die Aromaenergiemassage ist eine Massageform für Ausgleich und Entspannung. Ätherisches Öl wird mit klassischem Massageöl gemischt und sanft in die Haut einmassiert. Nicht nur dort entfalten sie ihre wohltuende Wirkung. Die verschiedenen Düfte haben unter Umständen auch eine positive Wirkung auf die Psyche.
Die Öl-Mischung wird zur Kursbeginn nach dem persönlichen Geschmack hergestellt (ätherische Öle werden gebührenfrei zur Verfügung gestellt).
In diesem Seminar werden wichtige Grifftechniken gezeigt und wechselseitig miteinander geübt.
Die Paarmassage ist für alle Altersgruppen geeignet. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich - einzige Voraussetzung, das Berühren des Massagepartners ohne Scheu.
Massageliegen werden vom Dozenten bereitgestellt.
Bitte mitbringen: bequeme Kleidung, Unterwäsche, die ölig werden darf, großes und kleines Handtuch, altes Bettlaken (da mit Öl gearbeitet wird), Laken zum Abdecken, Massageöl (kann auch beim Dozenten zum Selbstkostenpreis erworben werden), Getränk.
Anmeldung bitte paarweise



Kurs abgeschlossen

Termine

Datum
03.03.2024
Uhrzeit
13:00 - 16:30 Uhr
Ort
Heubergstraße 2, vhs-Haus; DG; Entspannungsraum



Kursort

vhs-Haus; DG; Entspannungsraum

Heubergstraße 2
83043 Bad Aibling